Hanfstr. 5 | 76532 Baden-Baden

Wir über uns

Unser Betrieb...
Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1998 durch Herrn Michael Hommes, der bis heute als Malermeister den Betrieb erfolgreich leitet.

Unser Ziel ...
Unser Ziel ist die effiziente Umsetzung der Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden, von der individuellen Beratung bis hin zur abschließenden Anpassung in das Wohnambiente.
Dabei verlassen wir uns aber nicht allein auf die Erfahrung und das Know-how unseres Teams.
Unsere Lösungen werden grundsätzlich gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet, damit er sich in dem neu zu gestaltenden Umfeld wohlfühlt.

Unsere Kompetenz...
Mit unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz setzen wir sowohl bewährte als auch aktuelle Techniken ein und setzen dabei großen Wert auf eine fachlich kompetente Beratung unserer Kunden.